Ich bin ein Green Screen
10:36
KOMMENTARE
Maymunski Maymunski
Maymunski Maymunski Vor 3 Stunden
20.April 2021
YoutubAS
YoutubAS Vor 3 Stunden
6:47 Ah, der berühmte Seestern-Ratschlagsprung!
sara mike
sara mike Vor 3 Stunden
krass hahahah
Christina Soller
Christina Soller Vor 3 Stunden
ich esse gerade kamumbär
Wladislaw Schaad
Wladislaw Schaad Vor 3 Stunden
Respekt
Lieblingsrudel
Lieblingsrudel Vor 3 Stunden
Witzig! Ich habe meine Hunde auch mal einen DNA Test machen lassen. Mit ähnlichen Ergebnissen. Vielleicht seid ihr verwandt? :D
Genjario
Genjario Vor 3 Stunden
12:17 und John ist die Barbara
Mozartkugel
Mozartkugel Vor 3 Stunden
Wie wir halt alle immer noch warten o_o
Genjario
Genjario Vor 3 Stunden
3:15 Legenden besagen sie nickt immer noch
Elena smrx
Elena smrx Vor 3 Stunden
Ich dachte ich bin die einzigste die immer schaut ob in den Verpackungen AirPods drinnen sind 😂 omg
Alen Rasid
Alen Rasid Vor 3 Stunden
Dega ich liebe dich
producedby CORVUS
producedby CORVUS Vor 3 Stunden
Jus mom einfach übersüß😍☺️
Duy Phong Nguyen
Duy Phong Nguyen Vor 3 Stunden
yes vietnamese wie ich
Andrea Leibli
Andrea Leibli Vor 3 Stunden
Du bist Millionär was Länder angeht du kommst ja wirklich aus jedem
Minh tvn
Minh tvn Vor 3 Stunden
Eyyy Ju is jz in der Viet community😂
Elias Jung
Elias Jung Vor 4 Stunden
König julien von zentralasien
mitjannos
mitjannos Vor 4 Stunden
deine oma ist so Cute
Andrea Leibli
Andrea Leibli Vor 4 Stunden
Mal wieder ein interessantes Video
drag0ndog
drag0ndog Vor 4 Stunden
forest gump
Gamer Goat Tv
Gamer Goat Tv Vor 4 Stunden
Scheiße siehts aus 😂😂😂😂😂
Andrea Leibli
Andrea Leibli Vor 4 Stunden
Ich bin auch zum kleinen Teil Rumäner
Cherry Kiros
Cherry Kiros Vor 4 Stunden
Heißt du mit Nachnamen zheng zheng?
Hettybi
Hettybi Vor 4 Stunden
Sag Heidi mal Halloe AHAHHAHA
Alex Ball
Alex Ball Vor 4 Stunden
4:45 das sind eigentlich die Sounds vom Predator nicht vom Alien
TSM_Noah 0715
TSM_Noah 0715 Vor 4 Stunden
Hallo
Gamer Goat Tv
Gamer Goat Tv Vor 4 Stunden
Man lebt net nur ein. Mal
Rebuild Ruhrgebiet in Lego
Rebuild Ruhrgebiet in Lego Vor 4 Stunden
1% Buxtehude
Kuzmaniac
Kuzmaniac Vor 4 Stunden
:(
Need to know Katze Kevin
Need to know Katze Kevin Vor 4 Stunden
kRiEg iCh dEiN hUhn 👁👄👁
Instant Noodles
Instant Noodles Vor 4 Stunden
Mach mal so ein Test von dem Huhn
Maxisplay rdw
Maxisplay rdw Vor 4 Stunden
Hey Ju, wann kommen jetzt denn eigentlich die Hauptvideos, wir warten schon echt lang haha
フィニア
フィニア Vor 5 Stunden
junge ich hab ne spritzen phobie und er macht sowas
misolou fout
misolou fout Vor 5 Stunden
Ju ist einfach Mr. Worldwide
tschack 3000
tschack 3000 Vor 5 Stunden
Bestes Intro
Pinguin . 1000
Pinguin . 1000 Vor 5 Stunden
Gel vor 4 Jahren hast du ein video namens pokemon go in real life gemacht und ich würde mir wünschen das du einen 2 teil machst
Katta
Katta Vor 5 Stunden
Habe den gleichen Test auch einmal gemacht, da ich in einer Pflegefamilie wohne, ich zu meiner leiblichen Mutter keinen Kontakt habe und mein leiblicher Dad nicht bekannt ist. Hat sich rausgestellt dass ich gefühlt alle Ethnien habe außer deutsche bzw. europäische lol
Jule Pratz
Jule Pratz Vor 5 Stunden
Ju:,, ich haaaab aber was gestooooohlen!!" Oh,oh Ju! Wenn das deine Eltern sehen... 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Alena's random live シ
Alena's random live シ Vor 5 Stunden
Es wäre richtig cool wenn du Mal ein Umstylingvideo machst also dass dein Vater umgestylt wird
Alena's random live シ
Alena's random live シ Vor 5 Stunden
13:58 hey Aktien Kurt 😂
Cassy Jons
Cassy Jons Vor 5 Stunden
Heidi in den kommentaren so: 👁👄👁
Hoang Nguyen
Hoang Nguyen Vor 5 Stunden
Mama Jus comeback🤩🤩
Mandrake
Mandrake Vor 5 Stunden
ich habe das selbe Lap Top
Bella Paelli
Bella Paelli Vor 5 Stunden
Wenn ich in dein Video komme fresse ich hundefutter
Madleen S.
Madleen S. Vor 6 Stunden
O.M.G. Du bist einfach mit meiner Mum verwand. lol. (nicht)
eric Massini
eric Massini Vor 6 Stunden
Hey ich heiße auch Eric
Johnsen
Johnsen Vor 6 Stunden
Ist dein kumpel da sido? 😂
Whalegirl
Whalegirl Vor 6 Stunden
wer hat auch gedacht bei enge Verwandte kommt Rezo xD
Itzz._. SwEmXTT
Itzz._. SwEmXTT Vor 6 Stunden
Ich will wissen was hinter dem vorhang ist
Friday 0608
Friday 0608 Vor 6 Stunden
Hi :D
Pascal
Pascal Vor 6 Stunden
clickbate
jflucrew
jflucrew Vor 6 Stunden
mit Jodie wars definitiv am besten haahah
Biken mit Dummheit Officical
Biken mit Dummheit Officical Vor 6 Stunden
Respekt -20/10
Mi mi
Mi mi Vor 7 Stunden
Welches DNA Kit ist das denn? Das sieht mega spannend aus! *-*
Banane ist Lecker
Banane ist Lecker Vor 7 Stunden
Er ist einfach der einzige Fame DEpacksr der Kommentare liest/liked/kommentiert
Ehre Genimmt
Ehre Genimmt Vor 7 Stunden
Meine Nationalitäten sind:🇦🇿 aserbaidschan🇮🇱israel🇮🇷iran
Marie Soi
Marie Soi Vor 7 Stunden
Ohaaaa wie krass💞
Lara Zoe
Lara Zoe Vor 7 Stunden
Niemand: Ju: Voulez vouz coucher avec moi? Alle Franzosen so : Non, merci
derkoreamann
derkoreamann Vor 7 Stunden
0:56 Der deutsche Pinkguy in green
derkoreamann
derkoreamann Vor 7 Stunden
sehr gutes video mach mal Pinkguy
Polish Attacker
Polish Attacker Vor 7 Stunden
wer kennt es nicht julien ist einfach ein Arschkind aus Asien😂
derkoreamann
derkoreamann Vor 7 Stunden
Der deutsche idubbbz
derkoreamann
derkoreamann Vor 8 Stunden
Ju sieht einfach wie Pinkguy in green aus
Thien-Ky Nguyen
Thien-Ky Nguyen Vor 8 Stunden
Ich bin Vietnamese
Ahsan Sarwar
Ahsan Sarwar Vor 8 Stunden
Mach memes das war geil😂
Enni-Lotte Stamer
Enni-Lotte Stamer Vor 8 Stunden
ich denke immer wenn du enja sagst das du mich meinst weil ich heiße Enni😂
Bad News Tv
Bad News Tv Vor 8 Stunden
Ja
nicht Lena.
nicht Lena. Vor 8 Stunden
Diggih du tust so als ob du einen Vaterschaftstest machst
Soso Fortnite
Soso Fortnite Vor 8 Stunden
Thomas:ich schiebe es dir sonst 👃🏻 Ich:währe nicht schlimm gleich mal Corona Rest gemacht
Andi Rogalski
Andi Rogalski Vor 8 Stunden
Lul
Daniel J.
Daniel J. Vor 8 Stunden
Papa
Josephine Bayer
Josephine Bayer Vor 9 Stunden
Wie seine Mutter einfach am Anfang gesagt hat das er teils russisch sein könnte😂 Ich und meine Zwillingsschwester sind teils russisch und jetzt bin ich nach dem Video auch nicht mehr so sicher😂🤪
Ibrahim Com
Ibrahim Com Vor 9 Stunden
Erstmal hashirama zelle oh tut mir leid ich meine hi Zellen auf der ganzen Erde verteilt
Fischer Philipp
Fischer Philipp Vor 9 Stunden
Hallo
Luisa Stier
Luisa Stier Vor 9 Stunden
Beste Folge🤦🤦🤦🤦🤣🤣🤣
Nono _HD
Nono _HD Vor 10 Stunden
Bin ich die einzige die fande das seine Augen manchmal echt creepy aussahen XD :T
Mathieu Taupier
Mathieu Taupier Vor 10 Stunden
1:00 Im gay
Tasse Tasse
Tasse Tasse Vor 10 Stunden
Ich bin dein Vater
Jan Steinbach
Jan Steinbach Vor 10 Stunden
Der Cutter bekommt ne Gehaltserhöhung von mir <3